Sun, Apr 14 | Lübecker Worterft

Workshop Aquarell und Handlettering

In diesem Workshop wird die Technik des Handletterings mit klassischer und moderner Aquarellmalerei verbunden. Vorkenntnisse im Handlettering können, MÜSSEN aber nicht vorhanden sein. 5 h|100€
Leider ist dieser Workshop schon ausgebucht.

Zeit & Ort

Apr 14, 2019, 11:00 AM – 4:00 PM
Lübecker Worterft, Dankwartsgrube 39/41, 23552 Lübeck, Deutschland

Über die Veranstaltung

Beim Workshop Aquarell und Lettering liegt der Schwerpunkt beim Aquarell. Es wird sowohl klassisch mit Aquarellfarben als auch mit wasservermalbaren Pinselstiften gearbeitet. Dies wird dann mit Handlettering (z.B. Motiv und Spruch) kombiniert. Wer schon Handlettering-Erfahrung hat, kann hier Üben mit Pinseln zu lettern. Für unerfahrene Handletterer gibt es Vorlagen und einen kleinen Crashkurs zur Technik mit dem Brushpen. Am Ende gestalten wir ein schönes "Projekt". Es sind alle Materialien enthalten. Inkl. einem Stifte/Pinsel-Set und Workbook zum Behalten. Für Verpflegung (Getränke und Snacks) ist ebenfalls gesorgt.

Leider ist dieser Workshop schon ausgebucht.

Diese Veranstaltung teilen

 
  • Malings Schilderkunst
  • Instagram Malings Schilderkunst