top of page

So., 15. Aug.

|

MachBar | Bad Oldesloe

Handlettering - Workshop für Einsteiger in der MachBar

Moderne Kalligrafie, kreative Auszeit zum Erlernen schöner Schrift 4 Stunden | 95,00 € pP

Leider ist dieser Workshop schon ausgebucht
Zurück zur Startseite
Handlettering - Workshop für Einsteiger in der MachBar
Handlettering - Workshop für Einsteiger in der MachBar

Zeit & Ort

15. Aug. 2021, 11:00 – 14:30

MachBar | Bad Oldesloe, Hindenburgstraße 47, 23843 Bad Oldesloe, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop lernt Ihr die Grundlagen zur Schriftgestaltung, Inspiration für eigene Ideen und Anleitung zur Technik des Hand-und Brushletterings. Es ist ein Starter - Set mit ausgewählten Stiften zum Behalten dabei. Außerdem bekommen alle TeilnehmerInnen eine Übungsvorlage (Lettering-Workbook) die wir gemeinsam ausführen.  Es können viele verschiedene Stifte und Brush-Pens ausprobiert werden, am Ende gestaltet jede Teinehmer:in noch ein eigenes Lettering-Projekt auf schönem Papier (natürlich auch zum Mitnehmen). Geeignetes Papier zum Üben wird ebenfalls in ausreichender Menge gestellt. Es gibt Getränke und kleine Snacks. Wer mittags etwas mehr braucht, kann sich gerne ewas mitbringen. Wir machen zwischendurch eine Pause. Der Workshop findet in der MachBar in Bad Oldesloe statt. Ich freue mich wenn Du dabei bist, bitte gib bitte im online-Formular unbedingt Deine korrekte E-mail Adresse an, damit Du eine Bestätigungs-mail erhälst. Deine Anscjrift benötige ich für die Rechnung.

Diese Veranstaltung teilen

Procreate_WS
bottom of page