top of page

Sa., 23. Okt.

|

MachBar Bad Oldesloe

Chalk-Lettering I Tafelbeschriftungen in der MachBar

Tafeln und Schilder professionell beschriften 4,5 Stunden | 99,00 € pP

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
 Chalk-Lettering I Tafelbeschriftungen in der MachBar
 Chalk-Lettering I Tafelbeschriftungen in der MachBar

Zeit & Ort

23. Okt. 2021, 13:00 – 17:30

MachBar Bad Oldesloe, Hindenburgstraße 47, 23843 Bad Oldesloe

Gäste

Über die Veranstaltung

Tafelbeschriftungen liegen voll im Trend. Doch nicht jede(r) hat ein Händchen dafür.... 

In diesem Workshop zeige ich Schritt für Schritt wie Tafeln und Schilder (z.B. für Restaurants und Cafes ) schön und professionell beschriftet werden. Nach einer kurzen Einführung in die Schrift-Typografie zeige ich wie schöne Buchstraben gemalt werden, welche Materialien und Techniken sich auf Kreidetafeln eignen und wie man mit Bannern und Schmuckelementen seine Schilder aus der Masse hervorhebt. Dieser Workshop dauert 4,5 Stunden und findet in den schönen Räumen der MachBar in Bad Oldesloe statt. Alle Materialien werden gestellt, inkl. Chalk-Lettering-Startersetr. Wer möchte, bringt seine eignenen Tafeln mit.

Für Verpflegung ist gesorgt, es gibt Getränke und kleine Snacks. Wer mittags etwas mehr braucht kann sich gerne eine Stulle mitbringen. Wir machen zwischendurch eine Pause. Falls Du Dich anmelden möchtest, gib bitte im online-Formular unbedingt Deine korrekte E-mail Adresse an, damit Du eine Bestätigungs-mail erhälst. Und noch ein Hinweis: Die MachBar - Gutscheine können leider für diesen Workshop nicht eingelöst werden.

Diese Veranstaltung teilen

Procreate_WS
bottom of page